LINKE Sprechstunde

am 15.11.2022, 16-17 Uhr – mit Elke Märtins

Am Dienstag, dem 15.11.2022 führt der Stadtvorstand der Partei DIE LINKE. Falkensee in der Zeit von 16 bis 17 Uhr im LINKE-Begegnungszentrum in der Bahnhofstr. 74 in Falkensee eine Einwohner*innen-Sprechstunde durch.

Für Fragen, Vorschläge oder Probleme der Einwohnerinnen und Einwohner steht im Auftrag des Stadtvorstandes der LINKEn Falkensee die parteilose Umweltexpertin und ehemalige sachkundige Einwohnerin in der SVV Elke Märtins zur Verfügung.

Wir empfehlen, im Begegnungszentrum aufgrund der aktuellen Corona-Infektionszahlen eine Mund-Nase-Maske (FFP2 oder medizinische Maske) zu tragen. Für alle interessierten Einwohner*innen besteht darüber hinaus unter 03322-423139 oder falkensee@dielinke-havelland.de die Möglichkeit, anzurufen oder Anfragen zu stellen. Interessierte sind herzlich eingeladen, davon Gebrauch zu machen.

Wussten Sie, dass ...

die Einwohnerschaft innheralb der Einwohnerfragestunde berechtigt ist, kurze mündliche Fragen zu Tagesordnungspunkten und Stadtangelegenheiten an die SVV oder an die/den Bürgermeister:in zu richten, sowie Vorschläge und Anregungen zu geben? (§ 1 Einwohnerbeteiligungssatzung)