LINKE Sprechstunde am 20.11.2018

mit Harald Petzold

Am Dienstag, dem 20.11.2018, führt der Stadtvorstand der LINKEN. Falkensee in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im LINKE-Begegnungszentrum in der Bahnhofstr. 74 in Falkensee eine Sprechstunde durch. Für Fragen, Vorschläge oder Probleme der Einwohnerinnen und Einwohner steht der Kreistagsabgeordnete Harald Petzold vom Stadtvorstand der LINKEN zur Verfügung. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Wie weiter mit Europa?

Europa-Diskussion mit MdB Fabio De Masi (DIE LINKE)

DIE LINKE. Falkensee lädt vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussionen um den Brexit, die Finanzpolitik, insbesondere gegenüber Griechenland und Italien, sowie dem drohenden Handelskrieg mit den USA für Donnerstag, den 29.11.2018, 19 Uhr, in das Kulturhaus Johannes-R. Becher, Havelländer Weg 67/Kreisverkehr Nauener Str. ein.

Thema ist die Frage „Wie weiter mit Europa?“ Viel Stoff zum Reden also. Zu Gast ist der LINKE Bundestagsabgeordnete Fabio De Masi. Er gehörte zwischen 2014 und 2017 dem Europäischen Parlament an und ist seit 2017 stellvertretender Fraktionsvorsitzender der LINKEN Bundestagsfraktion. Im Europäischen Parlament war die internationale Finanzpolitik sein Spezialgebiet. Außerdem gehörte er dem Untersuchungsausschuss zu den sogenannten Panama-Papers an, untersuchte Geldwäsche und Steuerhinterziehung und setzte sich für den Schutz von Whistleblowern sowie die Bekämpfung von Korruption und organisierter (Finanz-)Kriminalität ein. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Der Landtags-Direktkandidat für den Wahlkreis 6

Herzlichen Glückwunsch Jörg Schönberg