LINKE Sprechstunde

07.02.2023, 16-18 Uhr – mit Michael Oberländer

Am Dienstag, dem 7.2.2023 führt der Stadtvorstand der Partei DIE LINKE. Falkensee in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im LINKE-Begegnungszentrum in der Bahnhofstr. 74 in Falkensee eine Einwohner*innen-Sprechstunde durch.

Für Fragen, Vorschläge oder Probleme der Einwohnerinnen und Einwohner steht Michael Oberländer im Auftrag des Stadtvorstands zur Verfügung.

Wir empfehlen, im Begegnungszentrum weiterhin eine Mund-Nase-Maske (FFP2 oder medizinische Maske) zu tragen. Für alle interessierten Einwohner*innen besteht darüber hinaus unter 03322-423139 oder falkensee@dielinke-havelland.de die Möglichkeit, anzurufen oder Anfragen zu stellen. Interessierte sind herzlich eingeladen, davon Gebrauch zu machen.

Wussten Sie, dass ...

die Einwohnerschaft innheralb der Einwohnerfragestunde berechtigt ist, kurze mündliche Fragen zu Tagesordnungspunkten und Stadtangelegenheiten an die SVV oder an die/den Bürgermeister:in zu richten, sowie Vorschläge und Anregungen zu geben? (§ 1 Einwohnerbeteiligungssatzung)

Gesamtmitgliederversammlung

Kulturhaus J.-R.-Becher, Havelländer Weg 67 mehr