LINKE Sprechstunde am 22.01.2019

mit Eric Heidrich

Am Dienstag, dem 22.1.2019, führt der Stadtvorstand der LINKEN. Falkensee in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im LINKE-Begegnungszentrum in der Bahnhofstr. 74 in Falkensee eine Einwohner-Sprechstunde durch. Für Fragen, Vorschläge oder Probleme der Einwohnerinnen und Einwohner steht Eric Heidrich vom Stadtvorstand der LINKEN zur Verfügung. Interessierte sind herzlich eingeladen.

LINKE Falkensee nominiert ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung 2019

am 23.1., 19 Uhr, im Kulturhaus Johannes-R. Becher

DIE LINKE. Falkensee wird am kommenden Mittwoch, dem 23.1.2019, 19 Uhr, im Kulturhaus Johannes-R. Becher im Havelländer Weg 67 in Falkensee ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung Falkensee am 26. Mai 2019 nominieren.

Auf Vorschlag des Stadtvorstandes kandidieren dabei die jetzigen Stadtverordneten Eva-Marie Geist (parteilos), Heidemarie Hinkel, Frank Barz, Norbert Kunz und Gerhard Thürling. Aber auch parteilose Bürgerinnen und Bürger kandidieren bei der Kommunalwahl 2019 wieder auf der Liste der LINKEN: Elke Märtins, Sonja Weipert und Michael Krämer. Als "neue Gesichter" werden sich Janina Bloch, Sandra Schiller, Helga-Maria Pfaff und Eric Heidrich um ein Mandat bewerben. Außerdem kandidiert der LINKE Stadtvorsitzende Harald Petzold, der bereits 2013 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung war.

100 Jahre Novemberrevolution

Wegbereiter für die Demokratie

Die Rosa Luxemburg Stiftung Brandenburg lädt im Januar 2019 zu drei Veranstaltungen zu 100 Jahre Novemberrevoltuion in Falkensee und Elstal ein.

Die Novemberrevolution als Wegbereiter für die Demokratie.

Gesamtmitgliederversammlung

Kulturhaus Johannes R. Becher mehr