Eric Heidrich

Bürgersprechstunde

am 23.10.2018 mit Elke Märtins

Am Dienstag, dem 23.10.2018, führt der Stadtvorstand der LINKEN. Falkensee in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im LINKE-Begegnungszentrum in der Bahnhofstr. 74 in Falkensee eine Sprechstunde durch. Für Fragen, Vorschläge oder Probleme der Einwohnerinnen und Einwohner steht Elke Märtins, parteilose Umweltexpertin und sachkundige Einwohnerin in der SVV Falkensee, zur Verfügung. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Eric Heidrich

Neues Design

für alle Seiten des Landesverbandes Brandenburg

Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer,

wie Sie seit Kurzem feststellen können, ist die Seite unseres Stadtverbandes sowie sämtliche Seiten des Landesverbandes Brandenburg in neuem Gewand für Sie erreichbar. Der Seitenstil orientiert sich an dem der Webseite der Bundespartei. Das 2-Spalten-System wird beibehalten, ist jetzt aber insgesamt breiter und bietet mehr Platz um Informationen übersichtlich darzustellen. Ebenfalls sind die Reiter im Seitenkopf erhalten geblieben. Sie erscheinen im neuen Stil aber aufgeräumter. Weiterhin wird Ihnen in Zukunft neue Akzentuierungen in Form von Piktogrammen und Farbfeldern auffallen.

Auf der inhaltlichen Seite versuchen wir weiterhin relevante Informationen, die die Stadt Falkensee und deren Umfeld betreffen, möglichst hochaktuell für Sie bereitzustellen. Auch Termine und Ankündigen sollen Sie weiterhin hier finden können. In diesem Sinne wünscht Ihnen der Stadtverband Falkensee einen informativen Besuch unseres Webangebots.

Rotes Frühstück

Begegnungszentrum mehr