LINKE Telefon-Sprechstunde am 23.02.2021

mit Eva Maria Geist

Am Dienstag, dem 23.2.2021 führt der Stadtvorstand der LINKEN. Falkensee in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im LINKE-Begegnungszentrum in der Bahnhofstr. 74 in Falkensee eine telefonische Einwohner*innen-Sprechstunde durch.

Für Fragen, Vorschläge oder Probleme der Einwohnerinnen und Einwohner steht die ehemalige Stadtverordnete der LINKEn und Bildungsexpertin Eva Marie Geist zur Verfügung.

Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen besteht unter 03322-423139 oder falkensee@dielinke-havelland.de die Möglichkeit, anzurufen oder per E-Mail Anfragen zu stellen. Interessierte sind herzlich eingeladen, davon Gebrauch zu machen.

RS LXMBRG (150. Geburtstag)

rosaluxemburg.org

In Rosa Luxemburgs 150. Geburtsjahr geht die neue Webseite «RS LXMBRG – Die Andersdenkende» unter www.rosaluxemburg.org an den Start, die in Form einer Webstory ihr Leben und Werk in vier Sprachen zugänglich macht. Die Inhalte der Webseite, die zunächst auf Deutsch online geht, werden bis Anfang März auch auf Englisch, Französisch und Spanisch zugänglich sein. Launch der Seite ist der 15. Januar, der Tag von Luxemburgs Ermordung vor 102 Jahren.

Zum Gedenken an Karl Marx und Max Reimann

Max Reimann in Brandenburg - Tobias Bank