Rotes Frühstück am 03.12.2022, 10-12 Uhr

Am Sonnabend, dem 03.12.2022, führt DIE LINKE Falkensee von 10-12 Uhr ihr nächstes Rotes Frühstück im Begegnungszentrum der LINKEn in der Falkenseer Bahnhofstr. 74 durch. Die Veranstaltung steht unter dem Thema „China – Wie weiter nach dem Nationalen Volkskongress und dem Parteitag der KP 2022?“ Als Gesprächspartner steht der Politikwissenschaftler, China-Experte und Autor Dr. Wolfram Adolphi (u.a. „Chinafieber“ (2004), „Chinatraum“ (2007), „Die chinesische Karte“ (2010), „Hartenstein“ Band 1-3 (2015-2020)) zur Verfügung.

DIE LINKE Falkensee lädt alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, denen wie uns Frieden, soziale Gerechtigkeit, Gewaltfreiheit und ein weltoffenes, buntes und solidarisches Zusammenleben mit allen Menschen am Herzen liegt, dazu ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Wir empfehlen, im Begegnungszentrum aufgrund der aktuellen Corona-Infektionszahlen eine Mund-Nase-Maske (FFP2 oder medizinische Maske) zu tragen.

Wussten Sie, dass ...

die Einwohnerschaft innheralb der Einwohnerfragestunde berechtigt ist, kurze mündliche Fragen zu Tagesordnungspunkten und Stadtangelegenheiten an die SVV oder an die/den Bürgermeister:in zu richten, sowie Vorschläge und Anregungen zu geben? (§ 1 Einwohnerbeteiligungssatzung)