LINKE Telefon-Sprechstunde am 14.06.2021, 16-18 Uhr

mit Eric Heidrich

Am Dienstag, dem 08.06.2021 führt der Stadtvorstand der LINKEN. Falkensee in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im LINKE-Begegnungszentrum in der Bahnhofstr. 74 in Falkensee erneut eine telefonische Einwohner*innen-Sprechstunde durch.

Für Fragen, Vorschläge oder Probleme der Einwohnerinnen und Einwohner steht der Stadtverordnete Eric Heidrich zur Verfügung. Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen besteht unter 03322-423139 oder falkensee@dielinke-havelland.de die Möglichkeit, anzurufen oder Anfragen zu stellen. Interessierte sind herzlich eingeladen, davon Gebrauch zu machen.

Michael Oberländer und Frank Barz im MAFZ, Juni 2021.
linke-falkensee-pflanzt baeume

Baumpflanzaktion in Paaren im Glien

die LINKE. Falkensee war mit dabei

Der Landesverband DIE LINKE. Brandenburg hat ihre Mitglieder aufgerufen, für einen umweltfreundlichen und klimabewussten Wahlkampf zu spenden. In nur zwei Wochen fanden sich so 100 Patinnen und Paten für die Bäume, die jetzt im MAFZ in Paaren im Glien gepflanzt wurden.

Zum MAZ-Artikel https://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Schoenwalde-Glien/Linke-pflanzen-Baeume-in-Paaren-im-Glien

Keine Nachrichten verfügbar.