Neujahrsgruß und Ansprechbarkeit

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr 2021 gekommen und gesund geblieben seid. 2021 beginnt so, wie 2020 aufgehört hat und wir sind alle weiter angehalten unsere sozialen Interaktionen auf ein Minimum zu beschränken. Eine Ende ist nicht in Sicht und auch wir müssen den Maßnahmen entsprechend unsere Sprechzeiten / Sprechstunden anpassen.

Wir versuchen weiterhin den wöchentlichen Rythmus eine Telefon-Sprechstunde an jedem Dienstag, 16-18 Uhr zu realisieren. Des Weiteren ist die gutte Seele des BGZ, Maria, unter der Woche am Montag, Dienstag und Donnerstag von jeweils 9-12 Uhr ebenfalls telefonisch unter 03322-423139 erreichbar.

LINKE Telefon-Sprechstunde am 12.01.2021

16 Uhr – mit Michael Oberländer

Am Dienstag, dem 12.01.2021 führt der Stadtvorstand der LINKEN. Falkensee in der Zeit von 16 bis 18 Uhr eine Einwohner-Sprechstunde via Telefon durch. Für Fragen, Vorschläge oder Probleme der Einwohnerinnen und Einwohner steht Michael Oberländer zur Verfügung. Er ist telefonisch unter 03322 - 423139 erreichbar. Interessierte sind herzlich eingeladen, davon Gebrauch zu machen.

Keine Nachrichten verfügbar.